„Jahreslegung“

„Jahreslegung“


Diese „Deine persönliche „Jahreslegung“ kannst Du von Oktober bis einschließlich Ende Dezember für das Folgejahr bei mir bestellen.

Du erhältst von mir dann eine detaillierte Ausarbeitung für jedes einzelne Quartal des kommenden Jahres.

So bekommst Du für jedes Quartal einzeln ein aufschlussreiches Werk zum Nachlesen, durch das Du Dich selbst betrachten und weiterentwickeln kannst. 

In dieser meiner medialen „Jahreslegung“ für dich zeige ich Dir auf, wo Du stehst und was im kommenden Jahr, in jedem einzelnen Quartal an inneren Entwicklungen auf Dich wartet. Du erfährst wichtige Details über Deinen Lebensweg. Ich zeige Dir auf, wo Du stehst und wo Deine Lebensreise hingehen kann.

Habe ich Dein Interesse geweckt?

Dann bekommst Du eine mehrseitige Ausarbeitung Deiner „Jahreslegung“ als PDF Datei die Dir im kommenden Jahr hilft Dein Leben zu meistern, damit Du glückselig und zufrieden in innerem Frieden, gestärkt durch Dein persönliches Jahr gehen kannst. 

100,- € 

Ich gebe mit Hingabe, viel Liebe und Engagement in meine Arbeit hinein.

Deine „Jahreslegung“ ersetzt allerdings nicht den Besuch bei einem Arzt, Heilpraktiker oder Apotheker. In Deiner „Jahreslegung“ geht es um Eigenverantwortung und Hingabe an Dein höheres Selbst.

  Die auf dieser Webseite  bereitgestellten Informationen,, Textdokumente  und Bilder dürfen nicht an Dritte weitergegeben werden, noch dürfen sie zum Zwecke der Publikation in Seminaren oder Workshops, die nicht von mir Stefi Krautscheid sind,  geschweige denn auf elektronischen Medien und gedruckten Publikationen, die nicht von mir Stefi Krautscheid  sind, Verwendung finden. Zuwiderrechtliche Handlungen werden strafrechtlich verfolgt.

Stefi Krautscheid
Scharfeneckweg 2
50739 Köln
E Mail: stefi.krautscheid[at]netcologne dot de
Telefon: 0174 / 6374679