„Bewusstseinsweg“

„Bewusstseinsweg“

Zu Beginn erörtere ich mit Dir die aktuellen 
Themen und Schwierigkeiten  Deiner momentanen Lebenssituation.

Der „Bewusstseinsweg“ ist ein besonders Gesamtpaket an Dich, was viele einzelne wirkungsvolle Aspekte für Dich beinhaltet. Während der gesamten Erschaffung von Deinem „Bewusstseinsweg“, werde ich wie in allen meinen anderen Arbeiten von unseren lieben Vater geführt und durch einen Kanal, durch den ich mit Ihm verbunden bin, mit Informationen der göttlichen Quelle allen Seins versorgt.

Der „Bewusstseinsweg“ beinhaltet für Dich die Problemlösestrategie für eine Ausgangs-Frage. Aus Deiner einen Frage erschaffe ich mehrere Zusatzfragen, die zu Deinem Thema gehören, diese Fragen übergebe ich der Führung und Beantwortung  unserem lieben Vater höchstpersönlich. Auch hier arbeite ich mit Orakelkarten.  

Ebenso gibt es eine einfache „Trennungszeremonie“ mit der Unterstützung von Erzengel Michael und einen „Transformationsimpuls“, der Dir hilft, mit den Schwierigkeiten Deines Lebens besser umzugehen. Durch den Transformationsimpuls bekommst Du ein  für Dich wichtiges Thema an die Hand, mit dem Du Dich eingehend beschäftigen kannst, um Dein Bewusstsein zu entwickeln.

Weiter bekommst Du vier eigens für Dich erschaffene Affirmationen , mit denen Du Dein Leben auf neue Füße stellen kannst. 

311,00 € 

Zusätzlich kannst Du zu Deinem „Bewusstseinsweg“ Dein persönliches, kostenfreies, für Dich ganz allein  erschaffenes „Bittgebet“ an die Wesen des Lichtes und der Liebe buchen. Mit meinen „Bittgebeten“ arbeitet man über mehrere Monate hinweg. Man schmeißt sie nicht nach einem Mal beten weg.  

Die Gebete dürfen in ihrem Urzustand niemals geändert werden, weil sie Dir sonst großen Schaden zufügen würden. Beachte dieses bitte unbedingt.

Dieses Bittgebet wird dann aus Deiner Fragestellung, das Kartenorakel betreffend, geboren. Für ein „Bittgebet“ was Du in Verbindung mit einem Kartenorakel buchen kannst, zahlst Du
99,11 €.

Ich gebe mit Hingabe, viel Liebe und Engagement in meine Arbeit hinein.

Darum dauert eine solche Ausarbeitung sehr lange, außerdem bin ich zeitlich so stark eingebunden, dass es mir nicht immer möglich ist einen „Bewusstseinsweg“ oder Deine „Bittgebete“ umgehend erstellen zu können.  

Trotzdem freue ich mich darauf sehr, für Dich Deinen „Bewusstseinsweg“ oder Deine persönlichen „Bittgebete“ erschaffen zu dürfen, denn meine mediale Arbeit mit Orakel Karten, sowie meine schöpferische, mediale Arbeit mit dem Vater liebe ich sehr.

Dein „Bewusstseinsweg“ ersetzt allerdings nicht den Besuch bei einem Arzt, Heilpraktiker oder Apotheker. In Deinem „Bewusstseinsweg“, geht es um Eigenverantwortung und Hingabe an Dein höchstes, göttliches, heiles Selbst.

 

Die auf dieser Webseite https://hilfe-durch-engel.de/  bereitgestellten Informationen, Textdokumente  und Bilder dürfen nicht an Dritte weitergegeben werden, noch dürfen sie zum Zwecke der Publikation in Seminaren oder Workshops, die nicht von mir Stefi Krautscheid sind,  geschweige denn auf elektronischen Medien und gedruckten Publikationen, die nicht von mir Stefi Krautscheid  sind, Verwendung finden. Zuwiderrechtliche Handlungen werden strafrechtlich verfolgt durch

Stefi Krautscheid
Scharfeneckweg 2
50739 Köln
E Mail: stefi[@]hilfe-durch-engel.de
Telefon: 0174 / 6374679