„Beziehungskartenorakel“

„Beziehungskartenorakel“

In dem „Beziehungskartenorakel“ wird beleuchtet, welche Richtung Deine Beziehung nimmt, was Du tun kannst, um Deine Beziehung zu einer schöneren und erfüllteren Beziehung zu führen. Ebenso dient dieses „Beziehungskartenorakel“ dazu Deine Beziehung auf ein sicheres Fundament zu stellen und auch dazu, dass Du erkennen kannst, was für Fehler Du in Deiner Beziehung begangen hast, wodurch es dazu gekommen ist, was die Beziehung jetzt für Dich ist. Auch wird Dich dieses „Beziehungskartenorakel“ dazu bringen, dass Du erkennst, was Du tun kannst, damit Deine Beziehung wieder zu einer sehr schönen Vereinigung zwischen zwei Menschen, von Mann und Frau werden kann.

Meine „Beziehungskartenorakel“ bestehen aus sehr vielen Karten, die alle durch weitere intensive Fragen auf einander aufbauen, darum werde ich auch keine Aussagen darüber treffen, wie lange ich für solch ein „Beziehungskartenorakel“ an Zeit benötigen werde.

Meine Arbeit unterscheidet sich von herkömmlichen Beziehungsorakeln dadurch, dass ich einerseits, wie in meiner gesamten anderen Arbeit, von unserem lieben Vater geführt werde andererseits lenkt er mich zu den richtigen Karten, die Dir helfen, dass Du eine glücklichere Paarbeziehung mit Deinem Liebsten oder Deiner Liebsten führen kannst.

Unser lieber Vater möchte Dich wissen lassen, dass es ganz wichtig sein wird, dass wenn Du meine Ausarbeitung erhältst, unbedingt anfangen musst an Dir selber zu arbeiten, damit Du wieder eine sehr schöne harmonische Beziehung zu Deinem Liebespartner führen kannst. Denn ganz häufig liegt es an einem selber, dass die Paarbeziehung zwischen Mann und Frau nicht mehr so richtig funktionieren will, weil man nicht erkennen will, welchen Anteil man selber an dem Beziehungsdilemma hat.

Darum arbeite an Dir selber, wenn Du meine lange PDF Datei zu Deiner Beziehungsfrage bekommen hast. Du erhältst alles was Du wissen musst in dieser PDF Datei. So kannst Du ideal damit arbeiten und sie Dir immer wieder durchlesen, damit Du endlich verstehst, was Dein Beziehungsproblem mit Dir zu tun hat. Also arbeite an Dir selber, wenn du Deinen Liebsten noch lange an Deiner Seite haben möchtest. Das ist die Bitte die wir beide an Dich gemeinsam haben. Befolge diesen gut gemeinten Ratschlag bitte, sonst wird es Deine schöne Beziehung von einst bald nicht mehr geben.

Ich werde auch hier, wie überall in meiner Arbeit von unserem lieben Vater geführt. Er hat sich mit mir, durch einen Kanal, der Informationen von ihm zu mir leitet, verbunden, dadurch werde ich in meinem ganzen Leben, bei allem was ich tue, von ihm geführt.

 301,- € 

Zusätzlich kannst Du zu Deinem „Beziehungskartenorakel“Dein persönliches, kostenfreies, für Dich ganz allein  erschaffenes „Bittgebet“ an die Wesen des Lichtes und der Liebe buchen. Mit meinen „Bittgebeten“ arbeitet man über mehrere Monate hinweg. Man schmeißt sie nicht nach einem Mal beten weg.  

Die Gebete dürfen in ihrem Urzustand niemals geändert werden, weil sie Dir sonst großen Schaden zufügen würden. Beachte dieses bitte unbedingt.

Dieses Bittgebet wird dann aus Deiner Fragestellung, das Kartenorakel betreffend, geboren. Für ein „Bittgebet“ was Du in Verbindung mit einem Kartenorakel buchen kannst, zahlst Du
99,11 €.

 Wenn Du das Gesamtpaket „Bittgebete“ zusätzlich zum „Beziehungskartenorakel“ buchst, dann bete es bitte so oft, wie Du von von unserem lieben Vater durch mich gesagt bekommen wirst, wenn Du Dein Leben und das Deines Liebespartners retten willst. 

Ich gebe mit Hingabe, viel Liebe und Engagement in meine Arbeit hinein.

Darum dauert eine solche Ausarbeitung sehr lange, außerdem bin ich zeitlich so stark eingebunden, dass es mir nicht immer möglich ist ein „Beziehungskartenorakel“ oder die „Bittgebete“umgehend erstellen zu können.  

Trotzdem freue ich mich darauf sehr, für Dich Deinen „Beziehungskartenorakel“ oder Deine persönlichen „Bittgebete“ erschaffen zu dürfen, denn meine mediale Arbeit mit Orakel Karten, sowie meine schöpferische, mediale Arbeit mit dem Vater liebe ich sehr.

Ich gebe mit Hingabe, viel Liebe und Engagement in meine Arbeit hinein.

Darum dauert eine solche Ausarbeitung sehr lange, außerdem bin ich zeitlich so stark eingebunden, dass es mir nicht immer möglich ist einen „Beziehungskartenorakel“ umgehend erstellen zu können.  

Trotzdem freue ich mich darauf sehr, für Dich Dein „Beziehungskartenorakel“ erschaffen zu dürfen, denn meine Arbeit mit Orakel Karten liebe ich sehr.

Dein „Beziehungskartenorakel“ ersetzt allerdings nicht den Besuch bei einem Arzt, Heilpraktiker oder Apotheker. In Deinem „Beziehungskartenorakel“, geht es um Eigenverantwortung und Hingabe an Dein höchstes, göttliches, heiles Selbst.

Die auf dieser Webseite https://hilfe-durch-engel.de/  bereitgestellten Informationen, Textdokumente  und Bilder dürfen nicht an Dritte weitergegeben werden, noch dürfen sie zum Zwecke der Publikation in Seminaren oder Workshops, die nicht von mir Stefi Krautscheid sind,  geschweige denn auf elektronischen Medien und gedruckten Publikationen, die nicht von mir Stefi Krautscheid  sind, Verwendung finden. Zuwiderrechtliche Handlungen werden strafrechtlich verfolgt durch

Stefi Krautscheid
Scharfeneckweg 2
50739 Köln
E Mail: stefi[@]hilfe-durch-engel.de
Telefon: 0174 / 6374679