„Stefis Reading“

Stefis Reading“

Mit „Stefis Reading“ beantworte ich Dir mit Hilfe meiner Orakel- und Tarotkarten eine deiner Fragen. 

Unter zu Hilfenahme von einer großen 9er Legung (inklusive Zusatzfragen, die durch mich zur Klärung gestellt werden) oder eines keltischen Kreuzes (inklusive Zusatzfragen, die durch mich zur Klärung gestellt werden) beantworte ich dir dann deine Frage.

Die Beantwortung deiner Frage erfolgt in Form von einer umfangreichen pdf Datei, die dich in die Lage versetzt die Antwort auf deine Frage immer wieder schwarz/weiß vor Augen haben zu können.

 Da ich mit den Karten kommunikativ in Kontakt treten kann, bekommst du eins A Botschaften von mir. Botschaften die genau auf dich persönlich zugeschnitten sind, weil die Karten sehr weise und wissend sind. Ebenso interpretiere ich die Karten hochintuitiv.

Der Energieausgleich für die Beantwortung einer Frage innerhalb Deines persönlichen „Stefis Reading“ beträgt.

 90,00 €.

Gerne helfe ich dir eine gute Frage zu finden. Denn die richtige ist von besonderer Bedeutung. Dadurch gewährt man eine gute Antwortfindung.

Ich gebe mit Hingabe, viel Liebe und Engagement in meine Arbeit hinein.

Dein „Stefis Reading“ ersetzt allerdings nicht den Besuch bei einem Arzt, Heilpraktiker oder Apotheker. In Deiner „Stefis Reading“, geht es um Deine ganz persönliche Eigenverantwortung mit meinen, Dir zur Verfügung gestellten Hilfen zur Selbsthilfe, umzugehen. 

Die auf dieser Webseite bereitgestellten Informationen,, Textdokumente  und Bilder dürfen nicht an Dritte weitergegeben werden, noch dürfen sie zum Zwecke der Publikation in Seminaren oder Workshops, die nicht von mir Stefi Krautscheid sind,  geschweige denn auf elektronischen Medien und gedruckten Publikationen, die nicht von mir Stefi Krautscheid  sind, Verwendung finden. Zuwiderrechtliche Handlungen werden strafrechtlich verfolgt.

Stefi Krautscheid
Scharfeneckweg 2
50739 Köln
E Mail: stefi.krautscheid[at]netcologne dot de
Telefon: 0174 / 6374679