Wie ich arbeite

Wie ich arbeite

Gerne kannst Du mir über mein Kontaktformular eine Nachricht, mit Deinen Anliegen und Fragen, die Du hast, schreiben.

Solltest Du vorab ein klärendes Gespräch in Bezug auf die Formulierung Deiner Fragen wünschen, bin ich gerne unter
0221 – 1691480 telefonisch für Dich da. Auch ein abschließendes Telefonat ist in der Beratungseinheit inbegriffen. Ich arbeite kombiniert mit Engel- und Einhornkarten, Transformationsimpulskarten, Karten der Erkenntnis und Karten der aufgestiegenen Meister.  Diese kommen je nach Arbeit individuell zum Einsatz. Bei der Beantwortung Deiner Fragen werde ich medial von unserem Vater zu den Karten geführt, die Dir am meisten helfen können.

 Von ganzem Herzen freue ich mich darauf, Dir gut tun zu dürfen.

Du bekommst von mir dann nach jeder Kartenarbeit eine ausführliche mehrseitige Antwort E-Mail. So kannst Du die hilfreichen und inspirativen Botschaften und Affirmationen der Engel oder Einhörner, meine Lebensberatung, Deine Helfende Engel-Botschaft sowie die Bittgebete, die Du bekommen wirst, den Bewusstseinsweg mit den Morgen- und Abendgebetsinspirationen,  Deinen Weg der Erkenntnis, Deinen Transformationsimpuls, Dein Beziehungsorakel, Dein Großes Orakel für alle Lebenslagen oder Dein Jahresorakel immer wieder nachlesen und Dir zur Hilfe holen, wenn Du sie brauchst. Ebenso erkläre ich Dir auch ganz genau, wie Du mit Deinen Antworten der Engel oder Einhörner, den Bittgebeten und Affirmationen sowie dem Transformationsimpuls arbeiten kannst.

Ich gebe mit Hingabe, viel Liebe und Engagement in meine Arbeit hinein.
Darum dauert eine solche Ausarbeitung mehrere Stunden.

Die Preise stehen bei den jeweiligen Angeboten.

offene Mohnblume