Rezensionen

Auf dieser Seite möchte ich Euch an den Rezensionen meiner Kunden teilhaben lassen.
Vielleicht habt Ihr beim Lesen genauso viel Freude
wie ich.

 

Petra aus Navis Tirol / Österreich
„Mir hat Stefi sehr sehr gut getan, immer noch, man fühlt sich verstanden und sie ist sehr einfühlsam, sie geht auf die Probleme ein und Tipps sind sehr hilfreich. Einfach ein Engel. Und danke! Ja, ich möchte gern jeden Tag die Engel- und Einhorninspirationen – sie sind sehr hilfreich. Danke liebe Stefi“

Elisabeth aus Jona in der Schweiz
„Ich kann Stefi allen von Herzen empfehlen. Ihre Inspiration bringt Licht ins Dunkle und weist einem mit klarem Schein den Weg in ein erfülltes Leben. Danke Stefi für dein Sein, dein Wirken und deine Wärme“ 

Elisabeth aus Wien in Österreich
„Danke für deine Hilfe, es geht mir mittlerweile viel besser und ich finde es nett, dass du immer noch nachfragst, wie ich mich fühle. Und das aus der Ferne, macht sicher nicht Jeder!“

Marion aus Essen
„Eine sehr einfühlsame Beraterin mit Führung der geistigen Welt. So konnte sie mir helfen mit Inspiration neue Wege zu sehen und zu gehen, bin sehr Dankbar für ihre schnelle Hilfe, möchte ich von Herzen weiterempfehlen. Danke.“

Nicole aus Winhöring
„Liebe Stefi, ich möchte mich ganz herzlich bei Dir für die liebevolle und herzliche Arbeit mit den Engeln bedanken! Ich setze die Engelaffirmationen immer mehr ein! Ich finde es auch sehr schön, dass Du persönlichen Kontakt mit mir hast! Herzlichen Dank für Deine tolle Arbeit. Alles liebe Nicole“

Sonja aus Wolfhagen
„Ich fand deine Arbeit sehr wertvoll, zumal ich mich in den Karten absolut wiedergefunden habe. Das ist nicht bei jedem der Fall, da nicht jeder den Zugang zum anderen findet, um die *richtigen* Karten zu ziehen.“


Margaretha aus der Schweiz – aus dem Kanton Solothurn.
„Vielen, vielen Dank Stefi für Deine liebevolle Arbeit mit den Engeln. Für mich ein Riesengeschenk. Mich hat Deine Antwort von den Engeln wachgerüttelt. Freude ist meine Thematik. Obwohl ich mich glücklich fühle, werde ich daran arbeiten und Meditationen machen. Ich fühle die Liebe bei Dir zu Deiner Arbeit und so gibst Du es auch weiter. Nochmal Danke liebe Stefi.“

 

Mohnblumen Pottpouri