Newsletter

Mein Newsletter für Dich

In meinem kostenlosen Newslettern bekommst Du meine von unserem lieben Vater durch mich geführten Wochenbotschaften der aufgestiegenen Meister, Einhörner und Engel . Sie helfen Dir Dich und Dein Bewusstsein weiter zu entwickeln, damit Du Dich wohler und glücklicher fühlen kannst. Auch helfen sie Dir dabei, dass Du beschwingt und heiter durch Dein Leben gehen kannst, wenn Du sie anwendest und für Dich nutzt. Ebenso erhältst Du Informatives über mich und meine Arbeit.

Ich freue mich auf Dich.

Wenn Du das Bestellformular ausgefüllt hast, erhältst Du umgehend an Deine angegebene E-Mail Adresse eine Überprüfungs  E Mail, die herausfinden soll, ob Du auch wirklich die Bestellerin bist. Klicke darin unbedingt auf den angegebenen Link, damit aktivierst Du dann den Erhalt meines Newsletters. Solltest Du diesen Link nicht anklicken, um den Erhalt meines Newsletters zu aktivieren, darf ich Dir keinen Newsletter zukommen lassen. Das ist Gesetz in Europa und nennt sich    Double Opt-In Verfahren. 

 

Ja, die Hinweise zur Erhebung, Verarbeitung und Nutzung meiner Daten habe ich gelesen und erkläre mich damit einverstanden.*