Reise zu Dir

Reise zu Dir

Diese Reise zu Dir ist eine Meditation für Dein glücklicheres Leben auf Mutter Erde

Mit dieser Meditation möchte ich Dir umfassend gut tun auf Deinem Lebensweg.

Das Licht und die Liebe werden Dich auf Deiner Reise zu Dir in dieser Meditation begleiten. Wunderbare Erzengel, aufgestiegene Meister oder Einhörner sind bei dieser Meditation an Deiner Seite. Sie helfen Dir, den Weg zu Deinem wahren Selbst zu finden. Ich arbeite in dieser Meditation mit inneren Bildern. Diese werden in erster Linie von Dir selber erschaffen. Geführt, begleitet und inspiriert werden sie allerdings von den himmlischen Erzengeln, dem König und der Königin der Einhörner und/oder von den aufgestiegenen Meistern.

Deine Lebenssituation und Deine Bedürfnisse bilden die Grundlage dafür, welche liebenden Seelen aus den geistigen Sphären des Lichtes und der Liebe Dich bei Deiner Meditation für Dein glücklicheres Leben auf Mutter Erde begleiten.

Jede Meditation wird speziell und individuell für jeden Menschen von mir persönlich einzeln erschaffen.

Diese Reise zu Dir ist wie ein Mantra zu Deinem persönlichen Glück; je öfter Du sie zelebrierst, desto größer ist der Erfolg. Durch diese Meditation bekommst Du die Chance und die Hilfestellung, Dein Leben glücklicher zu gestalten. Dein Bewusstsein wird sich auf eine höhere Stufe emporheben und Dir wird alles leichter von der Hand gehen. Du wirst die Verantwortung für Dein Leben übernehmen können und den Wohlstand und die Fülle in Dein Leben einladen.
Ebenso wirst Du von den Lichtstrahlen, der geistigen Welt des Lichtes und der Liebe, inspiriert, gereinigt und geläutert werden, damit Dein Leben Dir leicht von der Hand gehen kann und Spaß macht.

Diese Meditation ersetzt allerdings nicht den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker. In meiner Reise zu Dir, geht es um Eigenverantwortung und Hingabe an Dein höchstes, göttliches, heiles  Selbst.

Diese Meditation erschaffe ich für Dich persönlich unter der höchsten Führung, die es gibt – unter der Führung unseres liebenden Vaters – wie Jesus Ihn so gerne nannte.

Ich freue mich sehr und von ganzem Herzen, dass ich Dir dieses Angebot unterbreiten kann und darf.

Es ist ein Geschenk des Himmels, was ich hier an die Menschheit weitergeben darf. Die zauberhaften Seelen des Lichtes und der Liebe stellen sich liebend gerne für meine Reise zu Dir zur Verfügung um Dir gut zu tun, zu Deinem Wohl und zum Wohl von allem was ist.

Mit meiner Schöpfung kannst Du Dir Dein glücklicheres Leben auf Mutter Erde erschaffen. Ich freue mich darauf, Dir dabei zu helfen.

 100,- €