„Reise zu Dir“

„Reise zu Dir“

Diese „Reise zu Dir“ ist eine geführte Phantasiereise. In dieser „Reise zu Dir“ begleiten und führen Dich sowohl Deine geistigen Führer und der Kaiser oder die Kaiserin der Einhörner, auf einem von ihnen darfst Du während der gesamten „Reise zu Dir“ reiten, dieses ist eine Ehre besonderer Art und Weise. Ebenso begleiten Dich Deine Schutzengel. Diese „Reise zu Dir“ schenkt Dir bei regelmäßiger Anwendung ein besseres, lebendigeres und glücklicheres Leben auf Mutter Erde.

Mit dieser „Reise zu Dir“ möchte ich Dir umfassend gut tun auf Deinem Lebensweg. Diese „Reise zu Dir“ erhältst Du, als für Dich persönlich von mir aufgesprochene Audiodatei, damit Du ihr ganz bequem und entspannt lauschen kannst.

Das Licht und die Liebe werden Dich auf Deiner „Reise zu Dir“ in dieser Phantasiereise ebenso begleiten. Die Licht und Liebe Strahlen, Deine geistigen Führer, der Kaiser oder die Kaiserin der Einhörner und Deine Schutzengel helfen Dir, den Weg zu Deinem wahren Selbst zu finden.

Ich arbeite in dieser geführten „Reise zu Dir“ mit inneren Bildern. Ich gebe in der „Reise zu Dir“ den geführten Rahmen für diese „Reise zu Dir“ vor, die inneren Bilder dazu werden dann von Dir selber erschaffen und geformt. Geführt, begleitet und inspiriert werden sie in der „Reise zu Dir“ an erster Stelle von Deinen geistigen Führern, danach kommt der Kaiser oder die Kaiserin der Einhörner und zum Schluss helfen Dir dann noch Deine Schutzengel.

 Deine Lebenssituation und Deine Bedürfnisse bilden die Grundlage für das, wobei Dir die Licht und Liebe Strahlen, Deine geistigen Führer, der Kaiser oder die Kaiserin der Einhörner und Deine Schutzengel helfen dürfen. So wirst Du bei regelmäßiger Anwendung Deiner „Reise zu Dir“ auf wunderbare Art und Weise geführt werden, damit Du bei Dir selbst ankommen und Dein Leben glücklicher genießen kannst.

In Deiner „Reise zu Dir“ werden unter anderem Blockaden und Ängste in all Deinen himmlischen Körpern, als auch in Deinem irdischer Körper durch die Licht und Liebe Strahlen gelöst, transformiert und geheiligt.

Jede „Reise zu Dir“ wird in genauester Kleinarbeit speziell und individuell für jeden einzelnen Menschen von mir erschaffen. Diese „Reise zu Dir“ ist wie eine magische Formel zu Deinem persönlichen Glück; je öfter Du sie zelebrierst, desto größer ist der Erfolg für Dich. Du bekommst durch mich eine Anleitung mit, für wie lange Du Deine „Reise zu Dir“ zelebrieren solltest, damit sie Dir auch wirklich gut tun kann und zu wahrem seelischen und körperlichen Glück verhelfen kann, damit Dein Leben mehr Spaß macht.

Durch Deine „Reise zu Dir“ bekommst Du die Hilfestellung und die Chance, etwas wunderschönes Neues aus Deinem Leben zu machen. Dein Bewusstsein wird sich auf eine höhere Stufe emporheben und Dir wird alles leichter von der Hand gehen. Du wirst die Verantwortung für Dein Leben übernehmen können und den Wohlstand und die Fülle in Dein Leben einladen.

 Diese „Reise zu Dir“ erschaffe ich für Dich ganz persönlich. Ich freue mich sehr und von ganzem Herzen, dass ich Dir dieses Angebot unterbreiten kann und darf. Es ist ein Geschenk des Himmels, was ich hier an die Menschheit weitergeben darf. Die zauberhaften Seelen aus dem Licht und der Liebe stellen sich liebend gerne für Deine „Reise zu Dir“ zur Verfügung, ebenso der Kaiser oder die Kaiserin der Einhörner und Deine Schutzengel, um Dir umfassend gut zu tun, zu Deinem Wohl und zum Wohl von allem was ist.

Mit dieser meditativen Phantasiereise, kannst Du Dir Dein glücklicheres Leben auf Mutter Erde erschaffen.

Freue Dich auf eine positive Veränderung, die Dir bevor steht – freue Dich auf ein Erlebnis der besonderen Art,

 Ich gebe mit Hingabe, viel Liebe und Engagement in meine Arbeit hinein.

Deine „Reise zu Dir“ ersetzt allerdings nicht den Besuch bei einem Arzt, Heilpraktiker oder Apotheker. In Deiner „Reise zu Dir“, geht es um Eigenverantwortung und Hingabe an Dein Leben.

 80,00 € 

 Die auf dieser Webseite https://hilfe-durch-engel.de/  bereitgestellten Informationen, Textdokumente  und Bilder dürfen nicht an Dritte weitergegeben werden, noch dürfen sie zum Zwecke der Publikation in Seminaren oder Workshops, die nicht von mir Stefi Sirtistra Krautscheid sind,  geschweige denn auf elektronischen Medien und gedruckten Publikationen, die nicht von mir Stefi Sirtistra Krautscheid  sind, Verwendung finden. Zuwiderrechtliche Handlungen werden strafrechtlich verfolgt über das Amtsgericht Köln durch

Stefi Sirtistra Krautscheid
Scharfeneckweg 2
50739 Köln
E Mail: stefi[@]hilfe-durch-engel.de
Telefon: 0174 / 6374679