„Lebensbaum“

„Lebensbaum“

Dieses mein Angebot ist an die Menschen gerichtet, die gerne etwas näher hinter Ihre eigene Fassade schauen möchten, weil sie sich selber erkennen und weiterentwickeln möchten, denn dann werden die Schritte, heraus aus den problembehafteten, ängstlichen, bedrückenden und unangenehmen Situationen, einfacher, das führt dann zu glückseligem Sein.

Der „Lebensbaum“ beleuchtet das Problem Deiner Situation, zeigt Dir den Weg der Erlösung auf und gibt Dir mit Gaben und Gnaden, Hilfen an die Hand, die Dir den Weg heraus aus Deinem Problem oder Deiner unerfreulichen Situation weisen.

Gemeinsam mit Dir erörtere ich, mit meiner intuitiven, medialen Begabung, die Frage, die Dir aus Deiner schwierigen Situation heraus helfen soll. Mit dieser Frage gehe ich dann an die Arbeit, damit daraus die richtige „Lebensbaum“ Arbeit für Dich entstehen kann. Für dieses Angebot kannst Du eine Frage stellen. 

Diese Legung eignet sich für alle Lebensbereiche, die umfassend hinterfragt werden und gelöst werden sollen. 

Nach vielschichtiger getaner Arbeit, erhältst Du eine umfangreiche, helfende und aufschlussreiche PDF Textdatei von mehreren Seiten.

Dein „Lebensbaum“ ersetzt allerdings nicht den Besuch bei einem Arzt, Heilpraktiker oder Apotheker. In Deinem „Lebensbaum“, geht es um Eigenverantwortung und Hingabe an Dein Leben. 

80,- €

Ich gebe mit Hingabe, viel Liebe und Engagement in meine Arbeit hinein.


Die auf dieser Webseite https://hilfe-durch-engel.de/  bereitgestellten Informationen,, Textdokumente  und Bilder dürfen nicht an Dritte weitergegeben werden, noch dürfen sie zum Zwecke der Publikation in Seminaren oder Workshops, die nicht von mir Stefi Sirtistra Krautscheid sind,  geschweige denn auf elektronischen Medien und gedruckten Publikationen, die nicht von mir Stefi Sirtistra Krautscheid  sind, Verwendung finden. Zuwiderrechtliche Handlungen werden strafrechtlich verfolgt über das Amtsgericht Köln durch

Stefi Sirtistra Krautscheid
Scharfeneckweg 2
50739 Köln
E Mail: stefi[@]hilfe-durch-engel.de
Telefon: 0174 / 6374679