„Weg der Erkenntnis“

„Weg der Erkenntnis“

Dieses mein Angebot ist an die Menschen gerichtet, die gerne etwas näher hinter Ihre eigene Fassade schauen möchten, weil sie sich selber erkennen und weiterentwickeln möchten, denn dann werden die Schritte, heraus aus den problembehafteten, ängstlichen, bedrückenden und unangenehmen Situationen, einfacher, das führt dann zu glückseligem Sein.

Ich arbeite in diesem meinem Angebot, wie in allen meinen anderen Angeboten, mit unserem lieben Vater zusammen, Er führt mich, bei allem was ich tue, durch einen Kanal mit Informationen, durch den wir verbunden sind.

Der „Weg der Erkenntnis“ beleuchtet das Problem Deiner Situation, zeigt Dir den Weg der Erlösung auf und gibt Dir mit Gaben und Gnaden, Hilfen an die Hand, die Dir den Weg heraus aus Deinem Problem oder Deiner unerfreulichen Situation weisen.

Gemeinsam mit Dir erörtere ich, mit meiner medialen Begabung, die Frage, die Dir aus Deiner schwierigen Situation heraus helfen soll. Mit dieser Frage gehe ich dann mit dem Vater zusammen an die Arbeit, damit daraus die richtigen Antworten für Dich entstehen können. Für dieses Angebot kannst Du eine Frage stellen. 

Diese Legung eignet sich für alle Lebensbereiche, die umfassend hinterfragt werden und gelöst werden sollen. 

Nach getaner tagelanger Arbeit, erhältst Du eine umfangreiche, helfende und aufschlussreiche PDF Textdatei von mehreren Seiten.

Dein „Weg der Erkenntnis“ ersetzt allerdings nicht den Besuch bei einem Arzt, Heilpraktiker oder Apotheker. In Deinem „Weg der Erkenntnis“, geht es um Eigenverantwortung und Hingabe an Dein höchstes, göttliches, heiles Selbst. 

450,- €

Zusätzlich kannst Du zu Deinem „Weg der Erkenntnis“ Dein persönliches, kostenfreies, für Dich ganz allein  erschaffenes „Bittgebet“ an die Wesen des Lichtes und der Liebe buchen. Mit meinen „Bittgebeten“ arbeitet man über mehrere Monate hinweg. Man schmeißt sie nicht nach einem Mal beten weg.  

Die Gebete dürfen in ihrem Urzustand niemals geändert werden, weil sie Dir sonst großen Schaden zufügen würden. Beachte dieses bitte unbedingt.

Dieses Bittgebet wird dann aus Deiner Fragestellung, das Kartenorakel betreffend, geboren. Für ein „Bittgebet“ was Du in Verbindung mit einem Kartenorakel buchen kannst, zahlst Du
233,- €.

Ich gebe mit Hingabe, viel Liebe und Engagement in meine Arbeit hinein.

Darum dauert eine solche Ausarbeitung sehr lange, außerdem bin ich zeitlich so stark eingebunden, dass es mir nicht immer möglich ist einen „Weg der Erkenntnis“ oder „Bittgebete“ umgehend erstellen zu können.  

Trotzdem freue ich mich darauf sehr, für Dich Deinen „Weg der Erkenntnis“ oder Deine „Bittgebete“ erschaffen zu dürfen, denn meine mediale Arbeit mit Orakel Karten, sowie meine schöpferische, mediale Arbeit mit dem Vater liebe ich sehr.

 

Die auf dieser Webseite https://hilfe-durch-engel.de/  bereitgestellten Informationen,, Textdokumente  und Bilder dürfen nicht an Dritte weitergegeben werden, noch dürfen sie zum Zwecke der Publikation in Seminaren oder Workshops, die nicht von mir Stefi Krautscheid sind,  geschweige denn auf elektronischen Medien und gedruckten Publikationen, die nicht von mir Stefi Krautscheid  sind, Verwendung finden. Zuwiderrechtliche Handlungen werden strafrechtlich verfolgt durch

Stefi Krautscheid
Scharfeneckweg 2
50739 Köln
E Mail: stefi[@]hilfe-durch-engel.de
Telefon: 0174 / 6374679