Weg der Erkenntnis

Weg der Erkenntnis

Dieses mein Angebot ist an die Menschen gerichtet, die gerne etwas näher hinter Ihre eigene Fassade schauen möchten, weil sie sich selber erkennen möchten – denn dann werden die Schritte, heraus aus den problembehafteten Situationen, einfacher – und das führt zu glücklichem Sein.

Ich arbeite in diesem meinem Angebot mit den Karten der Erkenntnis. Diese beleuchten das Problem Deiner Situation, zeigen den Weg der Erlösung auf und geben Dir mit Gaben und Gnaden, Hilfen an die Hand, die Dir den Weg heraus aus Deinem Problem oder Deiner unerfreulichen Situation weisen.
Weiterhin befrage ich die zauberhaften helfenden Engel und/oder Einhörner zu Deiner Situation.
Für dieses Angebot kannst Du eine Frage stellen. Gerne helfe ich Dir bei der Formulierung.
Zusätzlich bekommst Du ein Bittgebet und individuell auf Dich abgestimmte Affirmationen die Dir helfen Deine Situation glücklicher zu meistern. Ebenso wirst Du einen Transformationsimpuls erhalten, mit dem Du arbeiten kannst.

Nach getaner mehrstündiger Arbeit, erhältst Du eine umfangreiche, helfende und aufschlussreiche Textdatei von mehreren Seiten.

 185,- €